Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag (10.11.)

****ex Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Samstag (10.11.)
Wir suchen für kommenden Samstag ein zu uns passendes Paar für hemmungslosen Partnertausch in getrennten Räumen. Wir können einladen und wissen dann meist recht schnell, ob es passt. Sehr spannend fänden wir aber auch ein Treffen in einem schönen Hotel: erst an der Bar etwas trinken oder schön essen gehen, um sich anschließend den Abend oder auch die ganze Nacht mit getauschten Partnern in getrennten Hotelzimmern zu vergnügen.
eine gute Idee
@****ex
Dies könnten wir uns auch sehr gut vorstellen.....sogar noch weitergehend :
gemeinsames Essen...kennenlernen und dann ( bei gegenseitigem "JA" ) ein
ganzes Wochenende ( bis Sonntag ) tauschen.

LG A.+S.
****ex Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar
Vielen Dank fürs Interesse. Aber leider springt bei uns der Funke nicht so über, sorry.
eine gute Idee
@****ex

ist überhaubt nicht schlimm. An diesem Datum hätten wir eh keine Zeit und ob der Funke
überspringt, können wir seit Jahren, als aktiver Swinger unterwegs, nie beim Lesen
eines Profiles sagen. Natürlich soll es Paare geben, die beim Lesen eines Profiles so geil
werden, dass sie alle Sinne beim Date ausblenden. Nennt man in der Psychologie : Promiskuitives
Verhalten.

Mit besten Grüßen

Anne und Swen
*******ommi Paar
320 Beiträge
TOP antwort
*********rchen Paar
988 Beiträge
Top Antwort?

Für uns gehört solch ein Schriftwechsel gar nicht ins öffentliche Forum.... Top finden wir, das die TE erst gar nicht darauf eingegangen sind.

Es passt halt nicht immer, warum auch immer, ein souveräner Umgang damit ist uns deutlich sympathischer.

Unsere Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.