Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verständnis von andern

*******ild2 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Verständnis von andern
Hallöchen ihr Lieben *kuss*

Gebt es euch auch so das viele Leute hier im Joy kein Verständnis für die Vorliebe PT in getrennten Räumen haben.? Und ihr dann solche Aussagen bekommt wie "Ja warum seit ihr dann hier wenn ihr es nicht gemeinsam ausleben tut" Wobei das ja Quatsch ist weil wir es mehr oder weniger trotzdem zusammen ausleben. Oder solche Aussagen wie "Warum seit ihr dann hier das getrennte ist ja wie fremd gehen" usw
Es gibt echt viele negative Aussagen deswegen wie sieht es bei euch so aus.?

Ist PT in getrennten Räumen so verruft.? *schiefguck*


Aber sehr geil ist es definitv *partnertausch* *dd*
*******7374 Paar
39 Beiträge
Getrennte Räume
Ja wir finden es auch sehr erotisch und geil! Jeder hat seine Vorlieben und die sollte man akzeptieren!

Lg
*******i_66 Paar
56 Beiträge
Hallo an Alle!
Wir sehen das völlig anders!
Das Swingen beinhaltet doch beides, sowohl in getrennten Räumen als auch beim wilden durcheinander, das dürfte klar sein. Beides hat auch seinen Reiz!
Wenn man wirklich eifersuchtsfrei ist, was viele im Joy nur behaupten, dann kann man getrennte Räume so richtig genießen, sich auf den Swinger Partner einlassen, viel Spaß haben und gleichzeitig den eigenen Partner das Vergnügen gönnen!
Und bei einer Party, mit 4,5.... auf der Matte ist das auch mal total geil.

Leute die getrennte Räume strikt ablehnen und sogar noch dagegen wettern, sind eifersüchtige Menschen, die bloß fremdpoppen wollen, so sehen wir das!

Lasst uns doch unseren Spaß haben und diese Leute einfach labern! Das sind eh keine echten Swinger!

Schönen Sonntag Euch!

LG Oli und Anke *wink*
*****aar Paar
295 Beiträge
lass sie doch reden
uns gefällts .... *sonne* *pimper*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Immer wieder schön zu lesen, wie tolerant die ach so toleranten "echten" Swinger sind.

Wir lieben es auch in getrennten Räumen, haben aber auch Verständnis für diejenigen, die es ablehnen.

Wie bei allem gilt doch doch auch hier......nicht alles muss, und der langsamste bestimmt das Tempo.

Wir haben eine toll Freundschaft mit einem Paar, schon seit einigen Jahren....und da hat sich das auch erst entwickelt, mittlerweile sind die getrennten Räume eine schöne Option, genauso wie auch die Konstellationen zu dritt mit diesem Paar.

Für uns gibt es keine Echten und Falschen Swinger...und erst recht machen wir das nicht an der Bereitschaft zu getrennten Räumen fest.

Viel Spaß euch allen ob zusammen oder eben auch getrennt
********en92 Mann
6 Beiträge
Hat auch Vorteile
Wenn wir Kontakt mit einem Paar haben und die beiden total abgeneigt dagegen sind wissen wir zumindest gleich das es sicher nicht zusammen passt.
Müssen nicht zwangsweise in getrennten räumen Spaß haben, aber bei Paaren die da von Anfang an strikt dagegen sind stimmt sowieso meistens irgendwas nicht *zwinker* .
Das ersparen wir uns dann sehr gerne....
Freuen uns dann vielmehr auf tolle Paare und hübsche wie in dieser Gruppe die wissen was sie wollen und mit denen wir richtig Spaß haben können *top2*
Liebe Grüße an alle hier
Die Erfahrung zeigt, dass sehr unterscheidliche Bindungsstärken bei den Paaren vorhanden sind, welche dort auch stark mit reinspielen. Unter anderen Faktoren.
Es gibt Paare, da werden Regeln festgelegt und die werden dann besprochen usw. und evtl. dann mal verändert. Das dient der Sicherheit im Kopf aus Angst vor Partnerverlust. Zumindest so unsere vielen Erfahrungen. Natürlich muss jeder seinen Weg finden und damit möglichst glücklich werden.

Was wir kleinkariert finden: wenn man gefragt wird und Begründen erwartet werden, warum wir anders handeln als manche Paare mit fixen Verhaltensregeln.
Für uns gilt "Leben und leben lassen und auf keinen Fall anderen etwas aufdrücken wollen.

Der Joy ist groß und für jeden sind passende Gegenstücke vorhanden. Auch für getrennte Räume. Solange es allen Beteiligten Spaß und Entspannung bringt, ist es doch schwer ok. Manchen empfingen Erlösung bei hartem SM, manche beim zuschauen. Dazwischen gibt es halt vieles.

Uns rutscht immer der Spruch "Es könnte alles so einfach sein" raus. Wenn wir mal wieder Psychos, innerlich stark verspannte Menschen oder Erbenszähler "an der Backe" hatten. Wo dann Beleidigungen, Beschimpfungen und Unterstellungen uns gegenüber normal sind. Reinweg, weil wir keinen Kontakt (oder keinen weiteren Kontakt) möchten, da es bei weiterem kennenlernen eben doch nicht passt.

Das ist unserer Meinung nach die größte Herausforderung, die wirklich ausgeglichenen, unkomplizierten und gefestigten Paare zu finden. Wo man sich dann auch zu viert, sechst usw einfach nur wohl fühlt.....

Mit Glück findet jedes Paar im Laufe der Zeit die passenden Gegenstücke. Egal, in welchen Bereich die jeweilige Komfortzone liegt.
Und das sexuelle erleben in getrennten Räumen hat für genauso seinen Reiz wie mit vielen gleichzeitig auf der Matte. Es ist halt alles anders schön.
********6864 Paar
71 Beiträge
Getrennte Räume
Wir haben eine starke Beziehung, sind eiversuchtsfrei und Vertrauen einander.
Das sind unserer Meinung nach Grundvoraussetzungen für alle Swinger.
Da dürfte PT in getrennten Räumen also nicht zum Problem werden.
Ansonsten sollte man die Finger davon lassen.
Grüße Katja und Frank
Ja, die Erfahrung mussten leider auch wir machen
Wir bezeichnen uns nicht als klassische Swinger.
Wir erleben die sogenannte JC Welt gemeinsam als zusätzliches Hobby. Absolut nicht zwingend notwendig aber dennoch eine liebgewonne Gelegenheit, abseits des Alltags zu wandeln.
Wir passen sicherlich nicht in die Swingerschublade, genießen aber selbstverständlich heiße Fetischpartys und heiße erotische Pfade gemeinsam.
Sehr schnell, da wir uns absolut eifersuchtsfrei auf dieses Hobby eingelassen haben, entdeckten wir unsere Vorliebe für die getrennten Räume innerhalb frivoler, erotischer Dates.
Am liebsten zeitlos, innerhalb eines sexy Hoteldates.
Wir haben unser Profil daher sehr geschärft - für den der lesen kann und nicht nur Bilder schaut.
Dennoch erleben wir es fast täglich, dass wir von Paaren beschimpft werden, da wir unser Hobby "nur" in getrennten Räumen leben. Leider wird auch ständig versucht, uns zu überreden. Dahingegen überreden wir niemanden, da dies auch gerade bei der Vorliebe "getrennte Räume" zwecklos ist.
Entweder liebt man diese oder man lässt es lieber.

Wir können jedoch absolut nicht verstehen, warum man "alle auf eine Matte.de" praktiziert, jedoch dies innerhalb der getrennten Räume soooo böse sein soll. Wir haben den Fehler noch nicht gefunden.
Im Gegenteil: Man kann sich doch viel besser auf den jeweiligen Zeitpartner einlassen.

Nun denn, wir suchen gerne weiter.
****ex Paar
216 Beiträge
@separaterooms
So sehen wir das auch. Habt Ihr sehr schön formuliert *top*
******aar Paar
148 Beiträge
Gruppen-Mod 
egal was, egal wie, egal wer ...
es wird immer andere Menschen geben welche einen für das, was man macht und wie man es macht, angreifen!
Darüber könnten wir sogar ein Buch schreiben. Eigentlich ist es einfach, denn Swingen kann man als Pyramide sehen. Ganz unten sind die, welche halt nur *kaffee* trinken wollen/können, dann geht es höher und die Schichten werden dünner, und ziemlich oben stehen halt die getrennten Räume/Wohnungen/Orte. Tja und schon immer wurde man von unteren Schichten verbal attackiert und je höher die Ebene ist auf der man sitzt umso mehr Schichten sind darunter und verurteilen es. Oft ist es aber nur der reine Neid auf das was diese (oft Herren) gerne hätten, aber deren Dame halt auf keinen Fall möchten/können.

Ist es im Leben nicht oft so, dass gerade die Menschen welche am lautesten etwas verurteilen den stärksten Drang gerade dazu haben und nur für ihr direktes Umfeld solche Dinge verurteilen. Denn eigentlich kann ich ja nichts verurteilen was ich nicht kenne (ausgenommen kriminelle und abartige Dinge).
Verständnis von andern
Wir können uns den Vorschreibern eigentlich anschließen.
Die oben genannte Pyramide, wenn sie dann erfahrungsgemäß so ist … na ja, dann haben wir diese Geschichte wohl von der Spitze aus begonnen. *gg*

Zum Thema …
Unseren Erfahrungen nach sind es wohl eher die Herren, die nicht „aushalten“ können/wollen, wenn sich ihre Liebste allein vergnügt. Negative Erfahrungen bei Treffen waren NICHT in der Zimmertrennung zu finden.
Wir wissen es nicht, vermuten aber eher, dass das wilde Durcheinander der Wunschtraum vieler Hetero-Herren ist.
Zumindest ist bei getrennten Zimmern die gesamte Problematik Bi ; Berührungsängste zum eigenen Geschlecht usw. vom Tisch. Aber das „Auf-einander-einlassen“ umso leichter. Für uns ein wichtiger Grund.
Das Durcheinander sollte deshalb unserer Meinung nach doch eigentlich in der beschriebenen Pyramide weiter oben anzusiedeln sein als die GZ oder nicht?
Ob Andere nun Verständnis haben oder nicht ... egal. Jeder sucht seinen Teil hier und deshalb werden ja die Eckpunkte vorab geklärt. Außer den GZ gibt es sicherlich noch viele Dinge mehr die bei einem Paar ein nogo ist und beim nächsten Paar Bedingung. *top* *flop*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ist es nicht viel einfacher.

Viele reden und urteilen über Geschehnisse, die sie nicht verstehen, oft nicht verstehen wollen? Aber um sich wichtig zu machen, wird mit "Regeln" und anderen moralischen Taten schwadroniert?

Da ist das Thema des "Swingens in getrennten Räumen", getrennt voneinander sicher eher ein harmloses Thema.


Wir amüsieren uns eher und öfter über die Begründungen der "Gegner"


LG AM
*******ild2 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein schönes Beispiel
Herrlich 😂😂😂😂😂

##### Bitte bei solchen Screenshots darauf achten dass keine Benutzerdaten zu sehen sind ####
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Auch wir mögen getrennte Räume sehr weil wir finden das man sich dann auf den jeweils anderen besser einlassen kann.
Aber wir würden nie andere dazu überreden.
Jeder hat seine eigenen Grenzen und Vorstellungen.
Unser Traum wäre ein Paar zu finden wo man vielleicht so gar für ein Wochenende taucht.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
young_wild2
Hallo

zum einen finden wir es nicht gut, dass Ihr hier etwas einstellt und dabei auch das Profil zu erkennen gebt, denen Ihr das Verständnis absprecht ...

Ja, wir mögen auch den getrennten Sex voneinander, mal nur von Raum zu Raum getrennt, mal auch weiter voneinander getrennt je solo. Es gibt ja diverse weiterführende Konstellationen, die eben auch zur offenen Beziehung führen können. Das bedarf gewisser Erfahrungen und auch Vertrauen untereinander.

Wir erwarten aber nicht, dass es andere ebenso sehen und sich unseren Vorstellungen anpassen. Wir erwarten nicht nur Toleranz unserer Einstellung gegenüber, sondern bieten diese auch an, wenn andere eben andere Ideale und Vorgehensweisen haben. Und wenn ein anders Paar eben den getrennten Sex nicht mag, egal warum, soll es uns egal sein, muss es uns egal sein. Wir können, sollte es uns nicht gefallen, eben etwas anders machen.

Aber jemanden vorführen,. wie Ihr es mit diesem Beitrag beweist, spricht nicht gerade für Eure Diskretion
Vielleicht ist das auch ein Grund, warum sich manche verweigern, weil Ihr eben so bereits das erste Vertrauen missbraucht, dass man Euch mit einer Erklärung entgegenbrachte ...


LG AM
Angefeindet würden wir bisher nicht
Wir trennen uns gerne räumlich.
Das bedingt Vertrauen in den Partner.
Uns geht es um geilen Sex und nicht um Liebe.

Wir haben eine Fantasie, die wir aber bisher noch nicht ausgelebt haben. Es hat sich halt noch nicht ergeben.

Wir stellen uns vor, zwei Paare treffen sich auf einem Parkplatz in der Mitte der Wohnorte.
Die Damen wechseln die Plätze in den Autos und fahren mit dem Fremden Partner zu seinem Wohnsitz.
Dort geht es dann nach Lust und Laune zu.
Zu einer bestimmten Zeit treffen wir uns wieder auf dem Parkplatz und die Damen wechseln wieder zurück zum Ehepartner.
Ob das für 5, oder 8, oder 10 Stunden geht, dass muss man dann festlegen.
******_bb Paar
82 Beiträge
@all
Wir können zu vielen Kommentaren wirklich nur ein klares *ja* geben

Auch wir
Müssen nicht zwangsweise in getrennten Räumen Spaß haben,
aber bei Paaren die da von Anfang an STRIKT dagegen sind stimmt sowieso meistens irgendwas nicht. *zwinker*

Auch wir mögen getrennte Räume sehr weil wir finden das man sich dann auf den jeweils anderen besser einlassen kann.
Aber wir würden nie andere dazu überreden.

Wie wir in der Swinger Szene einstigen hatten wir bei einem Treffen ein Erlebnis
In dem das Paar es in getrennten Räumen wollten (es war damals Sie)
Wir waren doch erstaunt, waren jedoch nach einem kurzen Blick spontan offen dafür.
Später sprachen wir darüber und waren (was die meisten Paare nicht machen).
Sie hatte recht den man konnte sich auf den Partner besser einlassen.
Meist beobachtet man doch dass die Paare die dafür nicht so offen sind,
sich doch selbst gegenseitig ausbremsen/behindern.
Es geht doch um geilen Sex und nicht um Liebe.
Und ob es gut war weiß man doch sowieso erst wenn man es gemacht hat.

Unser Traum wäre dennoch ein Paar zu finden wo man vielleicht
sogar für ein Wochenende sehr schöne Erlebnisse hat.

Jeder hat seine eigenen Grenzen und Vorstellungen.

Auch bei uns ist der Spruch "Es könnte alles so einfach sein"
der es immer wieder auf den Punkt bringt.

LG Anja und Frank
**********s7168 Paar
207 Beiträge
@all
Huhu Ihr lieben,
Wir sehen das so. ..
Alles ist möglich und alles kann sehr geil sein. ..Ein wildes Durcheinander kann total geil sein und wir mögen das auch sehr. ..
PT in getrennten Räumen ist ganz was anderes und kann für uns genauso geil sein. ..Es kommt immer auf die Situation an .wir finden beides sehr erregend. Klar ist aber auch das viele Paare sich das nicht vorstellen können und das ist für uns kein no go sich mit ihnen zu treffen. ..Wenn alles passt wäre das für uns auch total blöd.
LG
Manu und Mario
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Warum verbinden sich manche im Spiel die Augen.
Es schärft die verbleibenden Sinne
Es heizt das Kopfkino an. Man hört anders zu und man freut sich auf das danach, was dem Kopfkino weitere Reize vermittelt...


Zudem, viele achten beim Partnertausch dann doch extrem auf den Partner, respektive die Partnerin. Und vergiss darüber auch mal gerne den Partner, bzw. die Partnerin vor sich, weil das Bild vor einem wichtiger erscheint, als das Geschehen vor einem Selbst.

Man kann sich also in getrennten Räumen auch dem Partner(in), ganz anders und mit vollem Einsatz widmen und eben auf Reaktionen achten, diese mitbekommen, die anderweitig eben nicht registriert werden durch Unaufmerksamkeit etc ...


Und ganz provokant gesagt:
Wer getrennte Räume anlehnt, der hat auch Angst etwas zu verpassen. Man hat eben nicht mehr die Kontrolle über den Partner., um zu verhindern, was dem Partner besser gefällt, als bei einem selber.


LG AM
**********Traum Paar
669 Beiträge
Das mangelnde Verständnis
anderer für unsere Vorliebe, auch mal eine räumliche Trennung vorzunehmen, haben wir immer als verkappte Eifersucht wahrgenommen, weil man den eigenen Partner nicht aus den Augen lassen will, damit der nun ja nichts macht, was einem selbst nicht gefällt oder aber gar mit einem anderen Partner auf eine Weise Sex hat, die man in der eigenen Beziehung vielleicht so nicht hat. Wir halten die formulierte Wendung "wir möchten die Erregung des Partners miterleben" schlicht für eine Ausrede.
Wenn man das möchte, kann man das problemlos später noch machen, oder nicht?
Nachdem sich die "neuen" erstmal kennengelernt haben. Wir mögen des auch auch, die Erregung des eigenen Partners mit anderen zu beobachten, aber dazu muss der eigene Partner vorher auch die Möglichkeit haben, sich dem anderen mal hemmungslos hinzugeben. Warum soll das nur gehen, wenn alle anwesend sind? Für uns ist das fast schon eine Art "bürokratische Regelung" , ähnlich wie PT ohne GV oder PT ohne Küssen....merkwürdige Einschränkungen.

Wir haben in all den Jahren die Erfahrung gemacht, dass Paare, die solche Vorbehalte haben, schlicht kompliziert sind. Meistens sind es Paare, die sich noch nicht so lange kennen und bei denen man im Profil den berühmten Satz lesen kann: Wir wollen unseren erotischen Horizont erweitern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.