Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

******_by Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
scheint das sich im PLZ 8 noch nicht viel tut , dann machen wir mal den Anfang .
würden uns über Mails und Date anfragen freuen
Lg Axel u Ingrid
*****aar Paar
295 Beiträge
Straubing und Regensburg PLZ 9 und 8
ihr seid ja auch nicht weit weg von uns..
lg
b u h
******_by Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ja liegt alles recht nah zusammen .
Lg A u I
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Alles ist möglich von den Strecken her
****s_Q Paar
233 Beiträge
wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch *zwinker*
******_by Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
haben beides hier ,mus nur noch jemand dazu kommen *g*
******duo Paar
455 Beiträge
Hallo
Wir wollen mal hallo in der Gruppe sagen. Wär Lust auf uns hat nur anschreiben. Bis es zu einen Treffen kommt kann es aber ein wenig dauert weil wir Beruflich oft ein wenig Stress haben.
*********schle Paar
38 Beiträge
Raum 86...
Hallo zusammen,

wir kommen aus Raum Augsburg und freuen uns hier Gleichgesinnte mit Lust auf PT mit GV in getrennten Zimmern zu treffen.

Wir finden es einfach besser und geiler sich so fallen zu lassen und der Sex ist viel besser.

Sind gespannt auf Neues und sind absolut eifersuchtsfrei!

Schaut in unser Profil und textet uns.

Lg
Eure Zuckerärschles
*hotbum*
*******eak Paar
50 Beiträge
PLZ 84...
Auch wir sagen hallo *g*

PT in getrennten Zimmer ist für uns immer sehr reizvoll, freuen uns auf gleichgesinnte Paare *g* In diesem Sinne, ran an die Tasten *tipp*

LG Lydia und Chris
********rsch Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind immer auf der Sache nach neuen Kontakten im PLZ Bereich 87... .
Wir verkehren ausschließlich getrennt und das ist auch gut so *g*

Meldet euch bei Interesse. Weitere Infos gibt es auf unserem Profil.
Eins noch Vorweg: Aufgrund von organisatorischen Gründen ist es uns nicht möglich uns am gleichen Tag zu treffen, dies sollte also kein Problem für euch darstellen.

Schöne Grüße und bis bald....
*****atz Paar
1.184 Beiträge
895…
Hallo zusammen,
wir sind bald wieder mobil und fahren auch mal ein Stück.
Getrennte Räume in Hörweite ist schon geil. Und wenn man sich kennt auch mal der PT zeitgleich mit Entfernung(jeweils ein Partner fährt zu dessen anderem)
LG aus Heidenheim
*****ari Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir lieben den GV mit PT in getrennten Räumen und suchen dazu geile Paare. Wir sind Mobil und auch ganz privat besuchbar.
Lg. Marion + Rainer
ja so ist es auch bei uns wir machen auch gerne den PT über Nacht und finden das supper ,wir können auch einladen .
L G Ute & Jürgen
******234 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen wir machen es auch gerne pt getrennt. Auch gerne Wen es sich ergibt pt über we. Fahren auch gerne Auto also sind da sehr offen. Wen ihr Interesse habt meldet euch doch mal bei uns.
LG Daniel und nicole
********eide Paar
1.906 Beiträge
ja es hat was besonderes, der pt in getrennten räumen. man kann sich wundrbar auf den oder die andere einlassen, ohne sich mit dem anderen paar zu befassen bzw. ablenken zu lassen. wir preferieren es immer mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.