Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte Räume.... Wie hat es bei euch angefangen?

*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Getrennte Räume.... Wie hat es bei euch angefangen?
Uns interessiert es wie es bei euch angefangen hat.

Die allerwenigsten, die mit dem Swingen angefangen haben, habe dieses Variante wohl von Beginn an ausgelebt.

Also, wie war es bei euch?

Wir haben ein nettes Paar hier im Joy kennengelernt, die das explizit in ihrem Profil suchten.
Wir waren am Anfang sehr skeptisch.

Beim Date war es schon sehr komisch, ihren Blick zu sehen, als sie Hand in Hand, mir noch ein Küsschen gebend, mit ihm von dannen zog.....


Auch das Wiedersehen, viele Stunden später war schon etwas..... Hmmmm.


Aber die getrennt verbrachten Stunden waren für uns einfach perfekt und seid dem.... Sind wir dabei.

Freuen uns andere Paare zu hören

Eiflerpärchen
*******i_66 Paar
56 Beiträge
Da sagen wir gerne etwas dazu!
Hallo ihr Lieben,
es ist sicher einmal interessant, wie jeder so dazu gekommen ist und dabei früher oder später erkannt hat, dass dies das Wahre Swingen ist! *ja*
Bei uns war es tatsächlich so, dass wir gleich zu Beginn in getrennten Räumen unterwegs waren. Wir sind zuerst mal vollkommen eifersuchtsfrei, was ja eh die Grundvoraussetzung beim erfolgreichen Swingen ist, und gönnen uns voll und ganz den Spaß mit der/dem jeweiligen Tauschpartnerin/-partner!
Anke im speziellen aber auch ich sind viel zu abgelenkt, wenn es stur zu viert abgehen soll/muss. Wir sind immer darauf bedacht, dass der andere nicht zu kurz kommt und dies ist absolut störend! Diesbezüglich haben wir überwiegend negative Erfahrungen gemacht, zusätzlich noch das ein oder andere mal mit deutlich spürbarer Eifersucht bei dem jeweils anderen Paar, und darauf können wir sehr gerne verzichten!
Ist man aber räumlich getrennt, hört ggf. mal ein lustvolles Stöhnen was einem eher noch mehr anheizt, oder man ist weiter auseinander und lässt der Lust einfach ungestört seinen ungehemmten Lauf, dann ist es einfach nur noch Genießen und noch mal Genießen!
Fremde Haut spüren, bei einem neuen Partner die Lust und Geilheit zu wecken und unbedingt auch Lust zu schenken, das ist es doch, was das Swingen so schön macht!
Was wir auch sehr gerne haben sind Privatpartys, wo durch die Gastgeber ausgewählte oder auch mal über eine seriöse Empfehlung Gäste (überwiegend Paare) zusammenkommen und in mehreren getrennten Bereichen ihrer Lust freien Lauf lassen können! Dabei kommt es auch zu ffm, mmf, ff usw. eben alles was Spaß macht und Lust bringt! Dabei laufen wir uns oftmals nach 1 oder 2 Stunden mal über den Weg, ein Kuss, die kurze Frage "Alles gut?", beide Daumen hoch und weiter geht's! Auch richtig klasse!
Ja so ticken wir beide! Und jetzt sind wir schon gespannt auf weitere tolle Beiträge/Erfahrungen! *ja*

LG Oli und Anke *wink* *kuss*
*******ien Paar
98 Beiträge
Auch wir...
..haben in getrennten Räumen begonnen, einige Paare ließen sich davon abschreckend, andere, die dies vorher nie praktizieren fanden es wiederum geil. Im Laufe der Jahre haben wir es auch im gleichen Zimmer, sogar im selben Hotelzimmer gemacht. Es waren auch wirklich schöne Erlebnisse dabei, nachdem sich dann aber immer mehr herauskristallisiert hatte, das sehr viele Männer dann nicht können, weil sie die Augen nur auf die Partnerin gerichtet hatten (im Club kann ich immer, normal passiert mir das nie ), war meine Susi so satt, das wir "zurück zum Ursprung " gekommen waren, quasi die Resettaste gedrückt und nur noch in getrennten Räumen PT mit GV praktizieren. Mann kann sich voll auf sein Gegenüber konzentrieren und die Geräusche aus dem Nebenzimmer sind auch nicht ohne, Auch private Paarepartys wo mehrere Paare anwesend sind, sind geil, speziell dann, wenn man auch länger getrennt ist. Wir freuen uns dann immer sehr, wenn wir uns nach Erlebtem Wiedersehen.
Liebe Grüße
Susi und Harry
****s_Q Paar
233 Beiträge
Am Anfang war.....
es noch nicht so unser Wunsch, wir mussten erst einmal ausprobieren was uns gefällt und wie es bei beiden am Besten funkioniert. 1. Regel bei uns......beide sollen den gleichen Spass haben.
Das kam allerdings daher, dass wir uns im Joy kennengelernt haben und eine Zeit als Single unterwegs waren.
Nach den ersten, gemeinsamen Swingererfahrungen haben wir festgestellt, dass wir sehr aufeinander fixiert sind. D.h. jeder schaute immer mal, wie es dem anderen geht. Aber dadurch kam der Sex und die Lust bei beiden zu kurz. Wir konnten uns einfach nicht "fallen lassen" wenn der Partner daneben liegt.

Also haben wir beschlossen, in getrennte Räume unseren Spaß zu haben, was super funktioniert. Wir möchten es auch nicht anders haben.
*zwinker*
Von jetzt auf gleich
Wir haben große Bedenken und auch Verlustängste gehabt.
Christina war sehr streng mit mir.
Keine falsche Bewegung....
Dann haben wir das passende Paar gefunden, dem sie vertraut hat.
Die haben uns besucht.
Wir gingen hoch und vor dem Schlafzimmer bekam ich Rita in den Arm gedrückt und gesagt: Mach mit ihr, was Du willst, ich geh mit Thomas ins Gästezimmer....und weg war sie.
Rita ist seither ihre beste Freundin.
Alle Regeln sind abgeschafft.
Wir wollen spielen und nicht heiraten.
Verheiratet sind und bleiben wir.
**********Traum Paar
667 Beiträge
Wir wurden mehr oder weniger dazu verführt
Gleich zu Beginn vor etwa 20 Jahren hatte uns ein wesentlich älteres Paar dazu verführt. Wir haben uns darauf eingelassen und gesagt: wenn unsere Beziehung das nicht aushält, hätten wir gar nicht anfangen brauchen.
Und wir haben festgestellt, dass das spätere Erzählen des Erlebten nochmals ein erneutes Erleben ist.

Das Paar hatte damals die Situation wirklich sehr schön vorbereitet, wir hatten etwas getrunken und an einem kleinen Buffet genascht, zuvor schon zu giert miteinander gespielt und dann plötzlich kam der Vorschlag - wir haben uns kurz angeschaut und für zwei Minuten beraten, dann aufgeregt eingewilligt.

Und seither finden wir es auch immer wieder spannend, wenn man sich zu viert trifft, dass man sich kurz 5 Minuten checkt und dann erstmal vorübergehend räumlich trennt...auch zum Kennenlernen und flirten. Jeder Mensch flirtet und reagiert entspannter, wenn der Partner nicht beobachtet - das lässt sich auch durch die vielfache Ausrede "ich mag es zuzuschauen, wenn mein Partner Lust empfindet" nicht beschönigen. Oft geht es nu darum, den anderen Partner nicht ausgehen Augen zu lassen.

Wir finden auch, wenn man sich zunächst getrennt hat und es in getrennten Räumen sehr geil war für alle, dass es dann auch zu viert beim Gruppensex viel leichter und besser klappt, als wenn man sich erstmal zu viert abtasten muss.
*********each Mann
196 Beiträge
Getrennte Räume
So war es bei uns auch..... sich zu treffen, vielleicht zusammen frühstücken um dann getrennt mit angelehnten Türen Lust zu erleben, vielleicht beobachtet zu werden......
******und Paar
10 Beiträge
PT getrennt
Hallo ich bin Anna, warum wir mit getrennten Zimmern angefangen haben ist ganz einfach erklärt. Ich werde eifersüchtig wenn ich sehe wie mein Mann seinen Schwanz in eine Frau steckt und dann verkrampfe ich und kann mich nicht fallen lassen. Mir persönlich gefällt auch ein 3er mit einer anderen Frau solange Danny mich im Focus hat und nicht Sie. Sobald ich merke das er Sie nicht nur fickt sondern begehrt werde ich unsicher. Danny hat hingegen keine Probleme wenn ich benutzt werde. Im Gegenteil, er liebt es wenn ich vor seinen Augen hart gefickt werde und wenn ich komme schaue ich dabei in seine Augen. Wir haben sehr selten PT deswegen aber 3er (oder mehr) mit anderen Männern sehr oft.
Der schönste PT war aber in getrennten Wohnungen übers Wochenende... Das war wirklich schön. sich gegenseitig beim ficken anzurufen oder videos und bilder hin und her senden war prikelnd. Das wünschen wir uns nochmal. Leider sind die Beiden getrennt und es gibt keine weiteren Treffen. Wenn jemand von euch Lust hat dann meldet euch. Kiss Anna
Anna und Danny
*********_paar Paar
68 Beiträge
Mehr durch Zufall sind
wir an dieses Thema geraten. Vor ein paar Jahren bei einer Privatparty mit ca. 20 Paaren. Irgendwann haben wir bei der Party festgestellt, dass es garnicht um den Klassiker der Viererkonstellation "nimm meinen, gib mir deinen" ging, sondern die Kombinationen die sich mochten sind gemeinsam in die Zimmer gegangen, die auch abschließbar waren. Das war eine schöne Erfahrung, die uns zwar anfangs etwas irretiert hat, weil wir doch die Sicherheit des Anderen gewohnt waren, aber letztendlich eine angenehme Bereicherung wurde.
Wir waren am Anfang unserer JC Zeit immer sehr darauf bedacht zu schauen, ob es dem Partner auch wirklich gut geht. Die Erfahrungen haben uns in dieser Hinsicht selbstbewusster gemacht und in getrennten Räumen kann man sich doch noch etwas mehr fallen lassen.
PT nur in getrennte Räume
wir machen es schon 5 Jahre in getrennte Räume und finden das schön da man sich besser auf den PT eingehen und kann sich auch besser fallen lassen kann das machen wir auch über Nacht .Es ist auch schön neben einer anderen Frau oder Man einzuschlafen ,deswegen bei uns gibt es nur in getrennte Räume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.