Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und Gefühle für sich neu entdecken.21
Ich denke in letzter Zeit oft darüber nach, was und wie sich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

******aar Paar
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Zuerst einmal begrüßen wir alle Mitglieder dieser neuen Gruppe und wünschen Euch eine etwas leichtere Suche nach dem was euren Geist und euren Körper zum Beben bringt.

Wir beide sind nun schon echte "Dinos" im Swingen und als wir damit anfingen gehörten wir zu den neuen "Völkern" in diesem Bereich. Die Alten waren damals das "Happy-Weekend-Volk" und wir kamen dann im Zuge des Internet dazu, aber noch ohne spezielle Server und alles lief über Kontaktanzeigen in Coupe ab *lach Wäre also vergleichbar wenn heute einer mit einem Siemens S6 (müssen bestimmt einige von Euch googeln *haumichwech* ) Mobiltelefon einen mit einem Samsung S9+ treffen würde *lol*
Wir durften also schon einiges an Erfahrung sammeln und bei den Stories würden sich viele weg schreien. Die schönsten, die prickelnsten und die super relaxten Erfahrungen haben wir wirklich in getrennten Räumen erleben dürfen! Deshalb haben wir immer gesagt, dass, wenn diese Variante geht, dann laufen auch Varianten in einem Raum meistens relaxt und erregend ab. Es erweitert das Swingen um einen weiteren großen Raum mit vielen tollen Erlebnissen.

Auf einem anderen Server wurde diese Gruppe auch schon einmal von uns ins Leben gerufen und am Ende waren es immerhin über 380 Mitglieder. Also tragt diese Gruppe hinaus in die Szene und lasst die passenden Paare eine neue Heimat finden.

Wir haben hier ja schon einiges eingerichtet und im Laufe der Zeit wird bestimmt noch einiges hinzukommen, aber alles lebt von den Mitgliedern einer Gruppe. Wir werden Euch hier nicht auf den Geist gehen, denn wir alle sind ja schon alt genug und wissen das zu einer erfolgreichen Suche auch ein wenig Aktion gehört.

Die meisten Bereiche hier sind rein privat für diese Gruppe geschaltet, aber es gibt auch Bereiche die können wir nicht verändern, wie z. B. die Pinnwand. Alles was dort geschrieben wird kann jeder in Joy und ? sehen. Was in der Gruppe passiert bleibt auch in der Gruppe und solltet Ihr hier einmal ein Date mit einem Mitglied haben und die haben dann plötzlich ein Problem mit getrennten Räumen (Erotik ist natürlich eine Sache der Sympathie aber wenn diese bei allen vieren vorhanden ist, dann greift auch die Gruppenmitgliedschaft) dann schreibt es uns und wir reagieren sofort.

Denn diese Gruppe ist rein für Paare die kein Problem damit haben wenn alles andere passt!!
******aar Paar
148 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In 4 Tagen 41 Mitglieder
na das sind auf jeden Fall mehr als wir gedacht hatten. Und dies obwohl ja viele durch die reine Tatsache dass Paare diese Variante können schon abgeschreckt werden. Auch das wir es bei vielen von Euch schon im Profil lesen konnten hat uns freudig überrascht.

Also weiter so liebe Mitglieder *top2* *hutab*

Und wenn die Gruppe weiter so wächst mal sehen, vielleicht bekommen wir da auch mal wieder eine tolle und aufregende Party realisiert. *party* *party2*
Danke für die Aufnahme und Hallo in die Runde
Wir sind ein offenes Paar, das auf Sex in getrennten Räumen steht😘 suchen Paare für Spaß zu viert bei Interesse einfach Anschreiben lg F&B
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Auch wir sind ein offenes Paar.
Wir trennen uns auch gerne räumlich.
Leider ist hier im Joy fast kein Kontakt zu finden, der zu einem realen Treffen führt.
Vielleicht der Zeitgeist, der sich auch hier zeigt.
Wir sind gespannt, was sich hier so ergeben wird.
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Hallo und danke
Freuen uns hier zu sein und hoffen auf neue Kontakte
****ni Paar
213 Beiträge
Vielen Dank....
---für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top2*
Wir freuen uns hier dabei zu sein und hoffen auf spannende und aufregende Begegnungen... *freu2*

Kisses T&T *kuss*
**********s7168 Paar
207 Beiträge
Danke schön. .
Hallo Ihr lieben,
Wir sind Manu und Mario aus Göttingen und freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein. ..
Wir haben erst seit kurzem den Genuss von getrennten Räumen gehabt. Es war sehr intensiv und neu für uns. ..
Wir möchten hier viele neue coole Leute kennenlernen um diese Erfahrung noch viele male zu erleben. ..
Freuen uns auf Euch. ..
Ganz liebe Grüße
Manu und Mario
**********Lust2 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir freuen uns, Teil der Gruppe zu sein und hoffen, vielleicht das ein oder andere interessante Paar zu treffen. *g*
LG
Hi zusammen!

Wir sind visexbee - vi (visuell), Sex und Bee (in Deutsch: Bienen). 🐝🐝

Wir sind ein visuelles Paar, mögen ein ausgewogenes Sex und sind Fan von BvB09 - Biene Emma. Die Bienen sind auch taub. Aber unser Gentialbereich sind nicht taub. *g*

Wir mögen den unkomplizierten PT mit GV und machen gerne auf getrennte Wege. *g*

Wenn ihr unsicher seid, werden wir Eure Unsicherheit gerne abnehmen.

Wir sind sicher, dass wir gute Wege finden miteinander zu kommunizieren.

Seid ihr gespannt auf unsere Kommunikation?

Wir würden uns immer über den Austausch freuen.

Für Eure Fragen über unsere Kommunikation und auch andere Sachen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.
*******tus Paar
59 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Sind gespannt auf neue Bekanntschaften und geile schöne Stunden
LG P und G *kuss*
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe. Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm und freuen uns sehr in dieser Gruppe zu. Wir lieben es sex zu haben, in getrennten Räumen . Und hoffen hier viele neue Freunde,und gleigesinte zu treffen
Danke für die Turbo Aufnahme
Wir sind wieder hier....

Wir lieben immernoch den PT mit GV in getrennten Räumen nur waren einige Zeit nicht online oder zusammen hier.

Aber wir lassen unsgerne dafür finden wen es eben noch zu weit weg ist.

Da wir eigentlich wenige tabus haben würden wir uns über gleichgesinnte freuen...

Somit meldet euch ruhig.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*

*danke* erst mal für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wir mögen ebenfalls PT mit GV in getrennten Räumen mit einem andren Paar.
Man kann sich besser fallen lassen, schaut nicht wie weit die andren Zwei sind. Man weiß dann das sein Partner ebenfalls bei dem jeweiligen andren Partner gut versorgt ist.
Wir sind vom Bereich 97.... sind aber auch immer mal zum Kurzurlaub bei Bad Füssing.
Treffen uns gern auf Privatparty`s oder natürlich in Clubs, hierzu fahren wir auch schon mal bis zu 1 Std und mehr. Natürlich sollte es nicht all zu weit auseinander liegen.
*****ver Paar
287 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch Anfänger was GV in getrennten Räumen betrifft haben aber die bisherigen Erfahrungen sehr genossen und möchten dies Intensivieren.

Freuen und schon auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
ML und G
*******u66 Paar
363 Beiträge
Hallo in die Runde.

Sind jetzt auch Mitglied in der Gruppe und freuen uns, sobald das Leben wieder in normalen Bahnen läuft, auf interessante Dates

Bleibt alle gesund...
LG
******ble Paar
199 Beiträge
*willkommen*
*********nkel Paar
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, freuen uns auf nette Kontakte und auf tolle heisse Treffen die aner dann erst nach Corona.

Lg. Hellunddunkel
**********_2019 Mann
278 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Auch wir haben mit getrennten Räumen kein Problem, wenn alle zufrieden sind und die Sympathie stimmt.
Da einige hier im Joy das mit der räumlichen Trennung oft gar nicht nachvollziehen können, weil man das als Paar auftritt, hoffen wir hier natürlich einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.... Über neue Kontakte freuen wir uns natürlich auch.
LG
wir sind jetzt auch hier, vielen Dank für das "Rein lassen" *danke*

Ja für uns ist das ein reizvolles Thema. Wir haben das noch nicht so wirklich probiert, aber wenn wir auf das passende Paar treffen, sollte da nichts dagegen sprechen. Wir hätten mal echt Lust drauf. Außerdem ist es ja auch so: wer es nicht probiert kann nicht mit reden *gg*

Liebe Grüße in die Gruppe von Petemon
********6064 Mann
38 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt sind wir mal gespannt, was sich aus der Gruppe raus ergibt *rotwerd*

Freu'n uns schon

lg
Margit und Wolfgang
******ble Paar
199 Beiträge
*willkommen2*

Liebe Grüße
Elke & Jürgen
Danke

für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Wir kommen beide aus dem Kölner Raum und freuen uns über neue Kontakte.
Getrennte Räume sind für uns Freiheit und gleichzeitig Reiz.
Wir sind natürlich gespannt, ob sich hier ein passendes Paar findet. Meldet euch gerne bei uns.
LG C&J
*****hos Paar
64 Beiträge
Hay ihr Lieben
Wir sind also jetzt die Neuen und darauf auch ein bissel stolz.
Wir durften schon die Erfahrung mit getrennten Räumlichkeiten machen und fanden das mehr als nur anregend.
Wir würden uns als weltoffene, charmante, eloquente Personen beschreiben, die auch großen Genuss darin finden, mit Anderen unsere Leidenschaft und Hingabe zu teilen.
Zahlen im Pass, sowie auf ner Landkarte sind uns erst mal sekundär, da man daraus nun gar nicht ersehen kann, ob man nicht doch zusammen ein Feuerwerk der Gefühle abbrennen kann.
Wir freuen uns auf euer Interesse an uns
GLG aus Oberfranken
Dete und Nobby
Herzlich willkommen in der Gruppe und ganz viel Spaß sowie tolle Erlebnisse 👍

Lieben Gruß aus Ostfriesland

Sylvia und Dietmar
******ble Paar
199 Beiträge
Auch von uns *willkommen*

Liebe Grüße
Elke & Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.