PT mit GV in getr. Räumen Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Willkommen

Zuerst einmal begrüßen wir alle Mitglieder dieser neuen Gruppe und wünschen Euch eine etwas leichtere Suche nach dem was euren Geist und euren Körper zum Beben bringt. (******aar)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "PT mit GV in getr. Räumen". (******aar)

Datesuche in PLZ 0
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 0
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plz 0 suchen wunschen paerchen

Suchen wunschen nettes paerchen sind besuchbar pt mit gv ov uvm. Meld euch. Mobil sind wir auch. (**st)

Das Wochenende steht vor der Tür

Das Wochenende steht vor der Tür und heute am 16.1.2020 lässt sich immer noch was Planen. Das heißt aber nicht über x km entfernt. Bei 200km Entfernung zu den anderen ist es begrenzt da man ja auch flexibel und spontan sein möchte. (********ucht)

Ohne Zeitdruck und genauen Termin

Wir suchen Paare in Oberfranken, Westsachsen und Südthüringen für gemeinsamme Abende in privater Atmosphäre, oder auch gerne im Club. PT mit GV in getrennten Räumen ist in unsere Gruppe selbstverständlich. Meldet Euch! LG Geli+Ralf (******alf)

08233 Umkreis ca. 50 km

Paar sucht Paar für Wir werden am Wochenende, von Freitag 23.08.19 bis Sonntag 25.05.19, das Vogtland besuchen und uns in der Nähe der Talsperre Pöhl aufhalten. (*****ita)

Datesuche in PLZ 1
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 1
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Graal Müritz ab 26. 09 eine W. Urlaub

Wir machen jetzt ab Freitag eine Woche Urlaub in Müritz Wer hat Lust und Zeit, PT, GV, auch getrennt LG GuH (*******nca4)

Das Wochenende steht vor der Tür

Das Wochenende steht vor der Tür und heute am 16.1.2020 lässt sich immer noch was Planen. Das heißt aber nicht über x km entfernt. Bei 200km Entfernung zu den anderen ist es begrenzt da man ja auch flexibel und spontan sein möchte. (********ucht)

Suchen sympathisches Paar ohne Zeitdruck

Wir suchen sympathisches Paar ohne Zeitdruck aus PLZ 01, 02, 03, 04, 06. Wenn es passt es nur PT mit GV. Bei uns wegen der Räumlichkeiten sind wir eh schon auf getrennte Räume gegangen. Haben also auch woanders kein Problem es getrennt zu machen. (********ucht)

Gibt es denn in Berlin und Umgebung Paare...

Mit Lzst auf PT in getrennten Räumen? Wir sind ein junggebliebenes Paar und würden uns über Kontakte zu Jüngeren und Junggebliebenen Paaren freuen. Schreibt uns, wir antworten immer. LG (*********_paar)

Datesuche in PLZ 2
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 2
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suchen Paar für Spass in getrennten Räumen bzw Hotel

Wir suchen ein Paar im Umkreis 26871 das Interesse hätte sich in einem Hotel zu treffen, die Partner zu tauschen und eine Nacht mit dem anderen Partner zu verbringen. Am anderen Morgen schön zusammentreffen und frühstücken. (*****sus)

Sex und Mee(h)r am Meer :)

Na auf unseren Eyecatcher reingefallen? Sehr gut Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr...Sex Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen ein Paar oder eine Sie, idealerweise so offen wie wir... (*****827)

Pt mit Gv in getrennten Räumen Plz2

Mal ein ganz liebes Hallo an alle aktiven Paaren. Wir suchen Pärchen für regelmäßige Treffen gerne hemmungslos 😉 Lg Ela & Micha (**st)

Datesuche in PLZ 3
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 3
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wir suchen ein nettes Paar :)

Wir suchen ein nettes Paar das lust hat uns kennen zu lernen und lust auf schönen Spass zusammen hat :) (*******uple)

OWL ?

Gibt es noch Paare die das wollen und einladen? (****red)

Paare in plz Bereich 30-31-32-33

Wir sind ein junges Paar und suchen andere Paare zum regelmäßiges treffen. Natürlich wenn die Chemie und sympathie stimmt auch gerne mit partnertausch und Sex. Es dürfen sich auch ältere Paare melden, wenn sie sich trauen. (*********r8691)

Suchen Paar

Wir würden uns gerne mit einem Paar, für PT mit GV treffen und suchen nicht nur in der Nachbarschaft. Sind nicht Bi, haben aber keine Berührungsängste. Das Treffen kann bei Uns stattfinden, oder auch bei Euch. (**st)

Datesuche in PLZ 4
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 4
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suchen Paar aus nrw

Wir suchen nette Paare für einen schönen Pt. Uns ist es wichtig das wir uns sympathisch sind und eine Menge Spaß zusammen haben. Meldet euch einfach oder lasst ein Like da. Liebe Grüße (**st)

48

Melden hier mal unser Interesse an. Lg Suc (*********snrw)

PT in getrennten Betten :-)

Wir zeigen hiermit mal unser Interesse an... Bitte nur Paare! (*********each)

PT+GV in getrennten Räumen PLZ 4

Suchen nette Paare im Raum Köln/Düsseldorf die auch Lust haben in getrennten Räumen Spaß zu haben…Sympathie muss natürlich vorhanden sein! Wir mögen es von erotisch bis versaut und spritzig aber mit Niveau (*********r2023)

Datesuche in PLZ 5
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 5
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wir probieren es mal wieder...

Und stellen hier ein Dategesuch ein. Vielleicht klappt's ja doch, und ein zu uns passendes Paar meldet sich - man / frau soll die Hoffnung ja nie aufgeben... (***du)

Bonn +/- 50km

Wir suchen nettes aber auch gerne heißes Paar die genau wie wir ab und an auch mal in getrennten Räumen agieren möchten . Würden uns über eine Dauerfreundschaft sehr freuen. (****66)

Moin ihr da im PLZ Bereich 5

Wir laden auch gerne ein, wenn es gut passt, auch mit Übernachtung. Dann gehen wir gerne in unsere Sauna und möchten einen richtig schönen lustvollen und geilen Abend erleben. (*********ECHT)

Hallo ihr da

Wir suchen im Raum Koblenz, Neuwied und Westerwald. 🤩 Freuen uns auf Nachrichten 🍀 Scheint uns doch eine CM 🤗 (*********ECHT)

Datesuche in PLZ 6
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 6
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
27.08.2022 kleiner privater Kreis

Schaut Euch einfach Mal unsere Homepage Privatkreis Gründung an. Wir haben das vor Corona als nette Idee im Auge gehabt und suchen interessierte Paare, für die so etwas reizvoll wäre. Wir sind 4 Paare die sich am 27.08. (*****y67)

Kleiner privater Kreis

Schaut Euch einfach Mal unsere Homepage Privatkreis Gründung an. Wir haben das vor Corona als nette Idee im Auge gehabt und suchen interessierte Paare, für die so etwas reizvoll wäre. Egal ob Anfänger etc. (*****y67)

Bereich 6 südlich bis 7

Würden uns über einen netten, unkomplizierten Kontakt zu einem Paar freuen. Sind besuchbar und mobil. Wichtig ist in erster Linie dass die Chemie stimmt, nicht ob jemand ein paar Kilo zu viel oder zu wenig hat. LG Palatines (******nes)

Samstag 08.08.2020

Jemand vlt Lust am Samstag ab 1900 Uhr, mít uns den Abend zu verbringen? Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen! TOTI! (*****014)

Datesuche in PLZ 7
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 7
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
74629

Wir ein Paar aus Pfedelbach sind auf den Geschmack gekommen PT mit GV in getrennten Räumen zu machen. Wir freuen uns auf nette Antworten, leider sind wir nur bedingt besuchbar, Aktivitäten können bei uns leider nicht stattfinden. (*********rpaar)

Fremde Haut macht Lust!

Wir, das Team Pedax, mögen es gerne getrennt und doch gemeinsam. Wir sind ein empathisches Paar, dass Spaß daran hat, Partnertausch in gestrebten Zimmern zu haben. Wir sind eifersuchtsfrei und das Thema triggert uns ziemlich. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
15 km südlich STUTTGARTs....

Suchen wir ein PT-freudiges, kommunikatives Paar, tagsüber und auch abends. Uns liegt an offener Kommunikation, Empathie und Genuß-Fähigkeit...z. B. könnte bei uns zu Haus ein erster Berührungspunkt werden. (********icht)

Datesuche in PLZ 8
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 8
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wir freuen uns auf attraktive Paare

Freuen uns auf neue Bekanntschaften. :* GLG aus Landshut (*********e360)

Heißes Date

Hey ihr lieben, Hat jemand Lust morgen Vormittag den 7.11 auf ein Date mit uns. Sind sehr offen und brauchen auch nicht recht große Anlaufzeit (****on2)

Lust auf fremde Haut

Lust auf fremde Haut Wir haben Lust auf fremde Haut am Wochenende. Wir stehen auf PT in getrennten Räumen. Wenn ihr Lust auf ein Treffen habt schreibt uns doch einfach eine PN wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Mollie-Paar (*******Paar)

Lust auf ein Treffen

Wir würden für heute oder Morgen ein Pärchen für PT in getrennten Räumen suchen. (*******Paar)

Datesuche in PLZ 9
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in PLZ 9
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PT in getrennten Betten :-)

Wir zeigen hiermit mal unser Interesse an, und zwar im bayrisch-oberösterreichischen Grenzgebiet (********tics)

Schöne Vorstellung

Ja das ist schon ein schöner Gedanke ein passendes Paar zu finden. Sich kennenlernen und wenn es passt auch PT getrennt. Auch gemeinsames über die berühmte Bekannte hinaus aber dazu muss halt die Sympathie gegeben sein. (*********v2012)

Ohne Zeitdruck und genauen Termin

Wir suchen Paare in Oberfranken, Westsachsen und Südthüringen für gemeinsamme Abende in privater Atmosphäre, oder auch gerne im Club. PT mit GV in getrennten Räumen ist in unsere Gruppe selbstverständlich. Meldet Euch! LG Geli+Ralf (******alf)

Straubing und Regensburg PLZ 9

Hier sind wir zuhause und natürlich auch besuchbar. freuen uns auf Euch. (*****aar)

Private Partys
Hier könnt Ihr private Partys veröffentlichen. Aber vorsicht! Partys bei denen Paare für "aufregende" Partys mit einzelnen Herren gesucht werden, sehen wir zuerst einmal als "teilweise" gewerblich an. Wir meinen hier mehr die privaten Partys von Paaren.
Sa 16.9. — CMNF PT mit GV Party — Nidderau — Nur AKTIVE

Am Samstag 16.9. machen wir eine CMNF Party für aktive Paare und Singles in Nidderau. PT mit GV! Unsere Privaten Partys sind legendär: Der wilde Sex startet spätestens, wenn alle angekommen sind. (*******nce)

Sa 25.03. — CMNF naked spring — Wiesbaden — Nur AKTIVE

Am Samstag 25.03.23 machen wir eine CMNF pure original Party für aktive Paare und Singles in Wiesbaden. Unsere Partys sind legendär: Der wilde Sex startet spätestens, wenn alle angekommen sind. (*******nce)

Samstag 22.10. — Private Party für PT mit GV — Wiesbaden

Bereits über 50 Teilnehmer, weitere Paare und Singles willkommen. Unsers Partys sind legendär: Der wilde Sex startet spätestens, wenn alle angekommen sind. Am Samstag 22.10.22. machen wir eine Sex Party mit leichtem HÜ in Wiesbaden. (*******nce)

Sa 17.12. — CMNF naked Xmas — Wiesbaden — Nur AKTIVE

Wir tun es wieder —— Am Samstag 17.12.22. machen wir eine CMNF pure original Party für aktive Paare und Singles in Wiesbaden Es gibt neben dem Lounge Bereiche drei unterschiedliche Räume, so dass man auf unserer Party sehr gut PT, natürlich mit GV in… (*******nce)

Sa 24.9. — CMNF Party — Wiesbaden — Für AKTIVE Paare & Solos

Am Samstag 24.9.22. machen wir eine CMNF pure original Party für aktive Paare und Singles in Wiesbaden Es gibt neben dem Lounge Bereiche drei unterschiedliche Räume, so dass man auf unserer Party herrlich PT, natürlich mit GV in getrennten Räumen haben… (*******nce)

Dategesuch in Österreich und Schwei
Hier suchen Paare nach Paaren für aufregende Treffen in AT und CHE
Paare aus Österreich

Wir sind ein Paar aus Österreich und halten Ausschau nach Gleichgesinnten. (*********ayAT)